Wechsel bei der Volksbank Krefeld

Stefanie Jekutsch übernimmt die Geschäftsstellen Uerdingen und Oppum – Hendrik Ahrens wechselt in den Bereich Wohnen und Finanzieren

Uerdingen.

Am 5.3.2019 wurde Stefanie Jekutsch neue Geschäftsstellenleiterin in den Geschäftsstellen in Uerdingen und Oppum. Sie übernahm die Funktion von Hendrik Ahrens, der zum selben Zeitpunkt in den Bereich Wohnen und Finanzieren in die Zentrale am Dionysiusplatz wechselte.

„Wir sind in der glücklichen Lage, den aktuellen Entwicklungen der Volksbank mit erfahrenen eigenen Mitarbeitern begegnen zu können“, so Christoph Gommans, Vorstandsmitglied der Volksbank Krefeld.

Stefanie Jekutsch hat viele Jahre als Kundenberaterin in den Geschäftsstellen in Tönisberg und in Oppum gearbeitet. „Unsere Mitarbeiter nutzen unsere vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten, um sich weiter zu qualifizieren“, so Wolfgang Holthausen, Prokurist der Volksbank und Bereichsleiter für den Privatkundenbereich.

Hendrik Ahrens wünscht seiner Nachfolgerin viel Erfolg und alles Gute für ihr neues Aufgabenfeld.