Top Nachwuchs - Top Ausbildungsbetrieb

Wir gratulierten zwölf Ex-Azubis nach bestandener Prüfung

Krefeld, 14.02.2017

Mit ausgezeichneten Prüfungsergebnissen gab es am Dienstag, den 14.02.2017 für die zwölf frisch geprüften Nachwuchsbanker die offizielle Gratulation der Volksbank Krefeld eG. Vorstandsvorsitzender Klaus Geurden lobte Engagement, Vielseitigkeit und die sehr guten Ergebnisse der jungen Bankkaufleute. „Unsere jungen Leute sind sehr engagiert und freuen sich jetzt auf die neuen Aufgaben“, so Geurden, der aber auch den ausbildenden Mitarbeitern, besonders den Geschäftsstellen- und Gruppenleitern für die geleistete Arbeit dankte.

Die meisten der jungen Bankkaufleute finden nun ihren Platz in der Volksbank Krefeld. Sie werden in verschiedenen Geschäftsstellen ihre erworbenen Kenntnisse einsetzen. Vier davon werden nach der Ausbildung ein Studium beginnen. Die Glückwünsche von Klaus Geurden gingen an Anne Dammer, Marina Gisbertz, Etienne Leven, Joshua Maskow, Kathrin Meier, Leonie Meuter, Robin Palm, Nils Ramrath, Katrin Schönbrodt , Matthias Stenmans, Oliver Thiele und Markus Weyers.

Wer sich für eine Ausbildung ab 2018 interessiert,
kann sich bei der Volksbank Krefeld eG bewerben.