Wechsel bei der Volksbank Krefeld

Krefeld, 28.06.2016

Thomas Clemens übernimmt die Geschäftsstelle Breyell - Wilfried Paschmanns wechselt in den Ruhestand

Ab dem 1. Juli 2016 ist Thomas Clemens neuer Geschäftsstellenleiter in der Geschäftsstelle in Breyell. Er übernimmt die Aufgaben von Wilfried Paschmanns, der zum selben Zeitpunkt in den wohlverdienten Ruhestand wechselt.

Thomas Clemens hat am 01.08.2006 die Ausbildung bei der ehemaligen Volksbank Brüggen-Nettetal eG angefangen und hat sich anschließend zum Bachelor of Business Administration weitergebildet. Seit 2013 ist er in der Geschäftsstelle Breyell als Kundenberater tätig, daher ist er den meisten Breyeller Kunden bereits bekannt.

„Mit Thomas Clemens konnten wir erneut die Fortführung einer Geschäftsstellenleitung mit einem langjährigen Mitarbeiter sicherstellen“, so Christoph Gommans, Vorstand der Volksbank Krefeld.

Wilfried Paschmanns begann am 01.08.1969 die Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Volksbank in Bracht. Seit 1974 war er Kundenberater in der Geschäftsstelle Breyell. Im Jahre 2003 übernahm er die Geschäftsstellenleitung.

„Wilfried Paschmanns war über seine langjährige Tätigkeit in der Geschäftsstelle auch sehr engagiert in den Breyeller Vereinen“, sagte Wolfgang Holthausen, Bereichsleiter Privatkunden bei der Volksbank Krefeld.

Wechsel in Breyell
v.l.n.r. Wolfgang Holthause, Wilfried Paschmanns, Thomas Clemens und Christoph Gommans