Wechsel bei der Volksbank Krefeld

Krefeld, 16.03.2015

Hendrik Ahrens übernimmt die Geschäftsstelle Uerdingen -
Günter Herx wechselt in den Ruhestand

Seit 1. März 2015 ist Hendrik Ahrens neuer Geschäftsstellenleiter in der Geschäftsstelle in Uerdingen. Er übernimmt die Funktion von Günter Herx, der zum selben Zeitpunkt in den wohlverdienten Ruhestand wechselt. Günter Herx kam am 1.10.1978, als Leiter der Zweigstelle Lank, zur damaligen Uerdinger Bank e.G. Nach 20 Jahren als Geschäftsstellenleiter in Lank, begann er 1998 in der Geschäftsstelle in Uerdingen als Leiter Service und Vertrieb und war dort ab 2004 als Geschäftsstellenleiter tätig. Er ist bis heute in vielen Uerdinger Vereinen engagiert und besonders im Karneval aktiv.

Hendrik Ahrens hat die Ausbildung bei der Volksbank Bremen-Nord absolviert und ist am 1.10.2008 zur Volksbank Krefeld gewechselt. Dort war er zuletzt Geschäftsstellenleiter der Geschäftsstelle am Platz der Wiedervereinigung in Krefeld und hat sich bis zum diplomierten Bankbetriebswirt (BA) weitergebildet. „Hendrik Ahrens wird den guten Kontakt zu den Uerdinger Vereinen und Institutionen weiter pflegen“, so Wolfgang Holthausen, Prokurist der Volksbank und Bereichsleiter für den Privatkundenbereich.

Wechsel in Uerdingen
v.l.n.r.: Stefan Rinsch, Wolfgang Holthausen, Hendrik Ahrens, Günter Herx, Christoph Gommans