Top Nachwuchs - Top Ausbildungsbetrieb

Krefeld, 05.02.2015

Volksbank Krefeld gratuliert zehn Ex-Azubis nach bestandener Prüfung

Mit ausgezeichneten Prüfungsergebnissen gab es am Donnerstag, den 05.02.2015 für die zehn frisch geprüften Nachwuchsbanker die offizielle Gratulation der Volksbank Krefeld eG. Vorstandsvorsitzender Klaus Geurden lobte Engagement, Vielseitigkeit und die guten Ergebnisse der jungen Bankkaufleute. „Unsere jungen Leute sind sehr engagiert und freuen sich jetzt auf die neuen Aufgaben“, so Geurden, der aber auch den ausbildenden Mitarbeitern, besonders den Geschäftsstellen- und Gruppenleitern für die geleistete Arbeit dankte.

Alle ehemaligen Auszubildenden finden nun ihren Platz in der Volksbank. Sie werden in den Geschäftsstellen St. Tönis, Fischeln, St. Hubert, Bockum, Uerdingen, Lank, Leuth und Hüls ihre erworbenen Kenntnisse einsetzen. Eine frischgebackene Bankkauffrau erhält einen Vertrag bis zum Beginn Ihres Studiums. Die Glückwünsche von Klaus Geurden gingen an Gaby Driehsen (21, St. Tönis) Lukas Frenken (22, Willich), Marcel Freudner (20, Straelen), Alicia Groh (21, Moers), Christina Ingenrieth (22, Brüggen), Annemarie Mühlenberg (22, Krefeld), Philipp Obdenbusch (22, Meerbusch), Marah Stakemeier (21, Schwalmtal), Nicole Thoenes (21, Nettetal) und Nadine Tietz (21, Moers).

Wer sich für eine Ausbildung ab 2016 interessiert, kann sich bei der Volksbank Krefeld eG bewerben.

Unsere Azubis haben bestanden
v.l.n.r.: Lukas Frenken, Marah Stakemeier, Alicia Groh, Gaby Driehsen, Christina Ingenrieth, Philipp Obdenbusch, Nicole Thoenes, Marcel Freudner, Nadine Tietz, Klaus Geurden, Ingrid Dieker - nicht auf dem Bild: Annemarie Mühlenberg