Wechsel bei der Volksbank Krefeld

Donnerstag, 15. Mai 2014

Roland Woiwode wechselt in die Geschäftsstelle Kaldenkirchen – Michael Derichs übernimmt die Geschäftsstelle Tönisberg

Wechsel in Tönisberg
v.l.n.r. Wolfgang Holthausen (Bereichsleitung Privatkundenberatung), Roland Woiwode (Geschäftsstellenleiter Kaldenkirchen), Michael Derichs (Geschäftsstellenleiter Tönisberg), Christoph Gommans (Vorstand)

Tönisberg. Am 19. Mai 2014 wird Michael Derichs neuer Geschäftsstellenleiter in der Geschäftsstelle in Tönisberg. Er übernimmt die Funktion von Roland Woiwode, der zum selben Zeitpunkt als Geschäftsstellenleiter in die Geschäftsstelle Kaldenkirchen wechselt.
Michael Derichs hat die Ausbildung bei der Volksbank Krefeld gemacht und danach in Tönisberg als Kundenberater gearbeitet. „Die sehr guten Weiterbildungsmöglichkeiten geben auch jungen Kollegen die Chance, schon früh Verantwortung übernehmen zu können“, so Christoph Gommans, Vorstandsmitglied der Volksbank Krefeld.
Um die Kontinuität auch für die Kunden zu bewahren, setzt die Volksbank zu diesem Anlass auf bekannte Mitarbeiter. „Somit hat der Wechsel auch Beständigkeit und die Bank weiterhin ein Gesicht“, so Wolfgang Holthausen, Prokurist der Volksbank und Bereichsleiter für den Privatkundenbereich.