KundenServiceCenter

Bankgeschäfte bequem am Telefon erledigen

Unsere Mitarbeiterinnen stehen Ihnen in unserem KundenServiceCenter täglich von Montag bis Freitag in der Zeit von 08.15 Uhr bis 18.15 Uhr am Telefon zur Verfügung, um Ihre Servicewünsche zu erfüllen. Die bewährte Bedienung, Beratung und Betreuung in unseren Geschäftsstellen bleibt natürlich in gewohnter Weise erhalten.

Unser KundenServiceCenter ermöglicht es Ihnen, nahezu alle Bankgeschäfte telefonisch über uns abzuwickeln. Falls Ihr persönlicher Berater gerade im Kundengespräch ist, werden Sie direkt an unser Service-Team weitergeleitet.

Wir helfen Ihnen gerne weiter. 
Zuverlässig, freundlich und kompetent.
Von Montag bis Freitag. Von 8.15 Uhr bis 18.15 Uhr.

Unsere Serviceleistungen:

  • Kontostands- und Umsatzabfrage
  • Überweisungen und Umbuchungen bis 1.000 Euro
  • Änderungen oder Anlage von Daueraufträgen
  • Rückgabe von Lastschriften
  • Sperrung, Kündigung und Bestellung einer VR-BankCard
  • Kreditkartensperrungen
  • Überweisungsrückrufe
  • Schecksperren
  • Erstellung von Belegkopien
  • Beantragung der Auslandsreisekrankenversicherung
  • Änderung von Kontaktdaten
  • Erteilung allgemeiner Auskünfte
  • Bestellung von Sorten und Edelmetallen
  • Bestellung von Steuerbescheinigungen, Broschüren, Belegen und sonstigen Materialien.