VR-Go Tour ins Phantasialand

27.08.2018

Klugheim

Am 27.08.2018 ging es mit 56 Kindern und 6 Betreuern zum Phantasialand. In Krefeld und Lobberich erwartete uns ein Bus, der uns in 1,5 Stunden direkt dort hin brachte. Das Wetter war perfekt und alle waren bester Laune.
Im Phantasialand angekommen, folgte eine Achterbahn nach der anderen. Egal ob Wildwasserbahn, Kettenkarussell oder Holzachterbahn, es gab nichts, was es nicht gab!
Aber nicht nur die verschiedenen Attraktionen waren ein Erlebnis wert, denn auch die riesigen bunten Blumenanlagen zeigten den Sommer noch einmal von seiner schönsten Seite.
Leider ging der erlebnisreiche und lustige Tag dann um 18:30Uhr zu Ende und um 20:30Uhr kamen wir wieder in Krefeld und Lobberich an. Es war wieder ein gelungener Ausflug.

Wir freuen uns jetzt schon im nächsten Jahr die neue Achterbahn „F.L.Y.“ ausprobieren zu dürfen, denn es ist der längste und bisher einzige „Flying Launch Coaster“ der Welt.

Kein VR-GoClub Mitglied? Kein Problem:

Dein Berater erklärt dir alles was du wissen möchtest. Als VR-GoClub Mitglied hast du viele weitere Vorteile.  mehr Informationen