Anmeldehinweise und Teilnahmebedingungen

Mit der Abgabe/Einsendung ihrer Anmeldung melden Sie sich verbindlich zur ausgewählten Tagesfahrt an. Der Unterzeichner erklärt, auch für die vertraglichen Verpflichtungen der von ihm angegebenen Reiseteilnehmer zu haften. Gleichzeitig autorisieren Sie hiermit den Veranstalter, den von Ihnen geschuldeten Betrag zu dessen Fälligkeit von Ihrem eingetragenen Girokonto abzubuchen.

Die Vergabe der Teilnehmerplätze erfolgt in der Reihenfolge des Buchungseingangs.

Haben Sie bitte Verständnis dafür, dass die Kapazitäten begrenzt sind.

Mindestteilnehmerzahl: 35 Personen

Die Teilnahme erfolgt auf eigenes Risiko.

 

Einige Tage nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie vom Veranstalter eine Bestätigung und Ihre/n Teilnehmerausweis/Karte. Der Reisepreis wird in voller Höhe im Lastschriftverfahren vier Wochen vor Reisebeginn vom angegebenen Konto des Reisenden abgebucht.  

 

Abfahrtsorte:

  • 47798 Krefeld, Seidenweberhaus, St.-Anton Straße / Theaterplatz
  • 47918 Tönisvorst - St. Tönis, Wilhelmsplatz
  • 47918 Tönisvorst - Vorst, Gerkeswiese

 

  • 41379 Brüggen - Bracht, Bankparkplatz Breyeller Straße 2
  • 41334 Nettetal - Kaldenkirchen Marktplatz
  • 41334 Nettetal - Lobberich, Doerkesplatz

Bei Stornierung einer Reise fallen folgende Stornokosten an:

Vor Abreise Stornokosten
bis 60 Tage 20%
bis 30 Tage 35%
bis 21 Tage 50%
bis 14 Tage 65%
bis 7 Tage 80%
bis 1 Tag 95%
Am Tag der Reise ist keine Stornierung mehr möglich.