PRIMAX-Ausflug ins IRRLAND

21. Mai 2013

Nachdem die Pfingst-Feiertage gut überstanden waren, ging es dann am Dienstag, den 21. Mai 2013 mit unseren Jüngsten ins IRRLAND nach Twisteden.
Um 09.00 Uhr fuhren wir sowohl in Krefeld als auch in Bracht mit voller Freude im Gepäck jeweils mit einem Bus los. Die 80 Kinder, die jeweils zwischen sechs und neun Jahre alt sind, unterhielten unsere 13 Jugendmarktbetreuer schon auf der Busfahrt. Das gute Wetter nach der Ankunft im IRRLAND untermalte die gute Stimmung

Das Angebot war einfach super: über Rutschen, Riesenhüpfbälle, Kettcar und einem Bambuslabyrinth gab es einfach alles, was kleine Herzen begehren.

Nach zahlreichen Aktivitäten hatten wir zur Mittagszeit bereits riesigen Hunger: mit Pommes und Würstchen gestärkt ging es dann auch schon wieder weiter.


Nun kam es zum Highlight des Tages, denn es hieß: „Ready for take off!“.
Das IRRLAND in Twisteden hat vor einiger Zeit Flugzeuge anfertigen lassen, die sich unsere Kinder anschauen durften.
Nach einem ereignisreichen Tag traten wir um 17.00 Uhr zufrieden, aber ein bisschen erschöpft den Rückweg an.


Wir freuen uns schon auf den nächsten Ausflug mit euch.