VR-Go Tour zum Movie Park Germany

mit Halloween Horror Fest am Freitag, 25. Oktober 2013

15 Jahre Horror Fest im Movie Park

Jedes Jahr im Oktober verwandelt sich der Movie Park Germany in ein spektakuläres Gruselkabinett. Zwischen aufwändig dekorierten Kulissen lauern in der Abenddämmerung furchterregende Monster, Untote, Werwölfe und Schlimmeres den Besuchern auf. Laut Veranstalter lässt dieses Event die schlimmsten Alpträume wie Zuckerguss erscheinen; denn im Jubiläumsjahr soll es besonders gruselig werden.

 

Das Horror-Fest im Movie Park wurde als "Bester Event aller Freizeitparks" ausgezeichnet !

Davon konnten sich auch die Teilnehmer unserer diesjährigen VR-Go Tour überzeugen. Morgens ging es erstmal mit dem Bus zum Movie Park und nach der Ankunft wurden die Attraktionen des Parks ausgiebig erkundet.

Um 18.00 Uhr ging es dann endlich los: Über 250 Untote und scheußliche Kreaturen mischen sich bei Anbruch der Dunkelheit unter die Gäste und lehrten diesen das Gruseln. Mystisches Licht, dichter Nebel und gruselige Musik sorgten für eine gespenstische Stimmung.

Für diejenigen, die sich zu sehr fürchteten, gab es einen speziellen gruselfreien Bereich im Vergnügungspark.

Auch diese Horrornacht war für die VR-Go-Truppe irgendwann vorbei. Erschöpft und gut gelaunt ging es Richtung Heimat. Eine Tour, die auch du im nächsten Jahr nicht verpassen solltest.